WELCOME
KUKUK 24
KUKUK 24
PRÄSENTIERT

 

 



 

 


 

Liebes Kukuk Team

 

Herzlichen Dank für die tolle Organisation des Kinder Anlasses im Teufenthal. Als Künstler fühlt man sich sehr wertgeschätzt bei euch. Der Saal war wieder mal voll mit Eltern und sehr engagierten Kindern die dem Kasperli bei seinen Abenteuern lautstark geholfen haben. Merci und bis zum nächsten Mal!

 

Manuela Steiner, Kasperli und Gröseli

 



 

 


 

Nochmals herzlichen Dank für den Auftritt gestern. Trotz Regen haben wir den Abend sehr genossen. Wir hoffen auf ein anderes Mal, aber dann bei schönem Wetter, dann wird der Publikumserfolg sicher besser.

 

Jazzige Grüsse

 

Wynavally, Peter C.


Dear Kukuk Staff, we had an amazing night by your side in the Kukuk. Thank you again for the warmth welcome we had and for the sweet moment we shared together. We had a wonderful time in Teufenthal and people were fantastic! Thank you all for your work, Art will overcome!

Best Regards and hope to see you soon!

TheTWO 


Zum Kukuk nochmal ist das ein tolle Sache!

Was für ein fulminanter Abend in der proppenvollen Aula in Unterkulm. Wir haben es sehr genossen bei Euch! Ein kreatives Team, professionelle Betreuung und hervorragende Technik: So macht uns das Schreibern & Schneidern vor Publikum enorm Spass. Vielen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder.  

 

Herzliche Grüsse von Sybil und Steven, Schreiber vs. Schneider, an Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal

 


Liebe Susanne,

 

Vielen herzlichen Dank auch im Namen von Henk für den schönen Auftritt heute morgen bei Euch in Teufenthal. Das Engagement hat uns riesig gefreut. Schön, mit wieviel Einsatz und Begeisterung Ihr das Theater führt. Hut ab!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns auch vielmals für die grosszügige Bewirtung und die liebevolle Unterkunft.

 

Gerne auf ein andermal. Mit lieben Grüssen,

Sarah & Henk

 

Sarah Magdalena Huisman

Binzallee 6

8055 Zürich

+41 76 566 77 71

 

*** HIER GEHT’S ZU MEINER NEUEN WEBSITE: WWW.SCHAUSPIELKUNST.CH ***



Liebes KUKUK-Team,

 

es war ein Fest, ein wundervoller Abend mit der besten (gesungenen!) Anmoderation, die man sich wünschen kann. 

Wer hätte gedacht, dass die volle Schulaula geschlossen lauthals "YEAH" rufend an einer Teufelsaustreibung teilnehmen würde... extatisch und breit grinsend.

Habt Dank für die herzliche Betreuung und die Liebe, mit der Ihr Eure Veranstaltungen ausrichtet. 

Wir kommen jederzeit wieder.

 

Herzlichst

Sascha Bendiks & Simon Höness

www.saschabendiks.de

 


Lieber Martin,

 

vielen Dank an dich und dein Team für die super Organisation von der Comedy Night. Ihr habt da wirklich eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Grosses Dankeschön, schön dass ihr euch so ins Zeug legt um den Zuschauerinnen und Zuschauer ein tolles Comedy Programm zu bieten. Schön durfte ich dabei sein.

 

Lieber Gruss,

Kaspar

 

Comedy Jongleur Kaspar Tribelhorn

Bühnenshows, Freilichtspektakel, Comedy

www.starjongleur.ch 


Danke abermals Dir und Kathrin und Martin und einfach allen für den 

grandiosen Einsatz an diesem speziellen Turnhalle-Abend! Ihr habt eine 

schöne Mischung hingekriegt - und das asiatische Essen und das 

Zitronencake bleiben unvergesslich!

Wünsche Euch allen gutes Gelingen weiterer KUKUK-Abende, vielleicht 

sieht man die eine oder andere Teufenthalerin ja an der nächsten 

Künstlerbörse - würde mich freuen!

 

Mit Gruss, frohes Wirken

christoph simon

www.christophsimon.ch