WELCOME
KUKUK 17
KUKUK 17
PRÄSENTIERT
03.05.2013
20:30

Turnhalle Teufenthal

Reservation ab 17.04.2013

Anet Corti

win-win
satirisch, komödiant, witzig

Anet Corti persifiziert in ihrem 2. Soloprogramm die moderne Bürowelt und präsentiert uns die wunderbar verlorene Direktionsassistentin und Antiheldin Bettty Böhni. Mit Fantasie, Sprachwitz und der nötigen Portion Verschlagenheit kämpft Böhni in einer modernen, auf Effizienz und Gewinn getrimmten Businesswelt gegen kaltherzige CEOs, heimtückische Bürogeräte und ein drohendes Burnout. Unterstützt wird Böhni von Erika Eggenschwiler und der Praktikantin Sandrine Sutter.
"win-win" ist ein satirisch-komödiantischer Abend, an dem der Zuschauer durchaus auch über sich selber und seine eigenen beruflichen Erlebnisse und Sorgen lachen darf und soll. Von und mit Anet Corti, Regie Fabienne Hadorn  http://win-win.ch/

Türöffnung: 20.00 Uhr
Eintritt: CHF 25.-- / Jugendl. 15.-- / Familien 60.--